Nachdem Sie als Passagier Ihr gültiges und bezahltes Ballonfahrt Ticket erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine Email. Am besten gleich mit mehreren eigenen Terminvorschlägen wann Sie Zeit haben und ggf. ob eine Früh oder Abendfahrt gewünscht ist. (Frühfahrten finden hautptsächlich in den Sommermonaten an den Wochenenden statt)

Bitte geben Sie die auf Ihrem Ballonfahrt Ticket eingetragene Buchungsnummer an.

Wir benötigen für unsere Passagierliste alle Namen der Mitfahrer und das ungefähre Gewicht von jedem der Mitfahrer.

Sowie möglichst eine Handynummer unter der Sie am Tag der Ballonfahrt zu erreichen sind. 

Wir schauen dann wo wir noch Plätze frei haben und reservieren sogleich einen Tag für Sie. Wir senden Ihnen dann eine Reservierungsbestätigung per Email.

Bitte beachten Sie hierzu auch das Infoblatt  welches wir den Tickets immer beilegen.

Es gibt bei uns keine “Warteliste”. Wir vergeben die Termine und freien Plätze ganz nach dem Motto “wer sich zuerst anmeldet ist mit im Korb.”

In den Sommermonaten ist es ratsam sich ca. vier Wochen vorher anzumelden. Sollten wir die Ballonfahrt am vereinbarten Termin wegen schlechtem Wetter absagen müssen, wird in Absprache mit dem Passagier ein neuer Termin vereinbart. Wir sind bemüht dann kurzfristig Alternativtermine anzubieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.